Liebe Freunde!


Wir laden euch herzlich zu unseren Liederabenden ein!

Wir singen sowohl deutsche, als auch internationale Lieder in deutscher Sprache,

dabei habt ihr nebenbei die Möglichkeit eure Kenntnisse zu verbessern,

neue Wörter zu lernen und eure Aussprache zu perfektionieren.

Forschende wollen herausgefunden haben,

dass beim gemeinsamen Singen Glücks- und Anti-Stress-Hormone gebildet werden.


Wann?

Jeden Montag und Donnerstag

19:15 - 20:15


Was erwartet euch?

Wir werden entspannt zusammen sitzen und bekannte Lieder in deutscher Sprache begleitet von Keyboard und Gitarre singen.


Wovon ihr profitiert:

✔️ Neue Kontakte finden und die Zeit gut und sinnvoll verbringen

✔️ Sich in der Sprache einfach sicherer zu fühlen

✔️ Euren Wortschatz erweitern

✔️ neue Worte verstehen, verknüpften und anwenden


Mitzubringen:

Einen Stift, Wechselschuhe mit weißer Sohle und gute Laune!


Achtung:

Die Teilnahme ist kostenfrei, aber die Plätze sind begrenzt.


Wo?

Ballettsaal

Weißeritzstr. 2, 01067 Dresden


📞Anmeldung bzw. Fragen unter:

017670020904


Wir freuen uns auf euch und bis bald!


euer "Cinderella" e.V